DIGITALES PORTAL BRANDING
MeinBildungsurlaub.de – Markenidentität und Content Strategy für staatlich geförderten Bildungsurlaub.
DER KUNDE
Mein
Bildungsurlaub
MeinBildungsurlaub ist eine benutzerfreundliche Plattform, die Arbeitnehmern ermöglicht, ihren gesetzlichen Anspruch auf Bildungsurlaub einfach und schnell wahrzunehmen. Mit unserer Lösung schaffen wir einen einfachen Zugang zu beruflicher Weiterbildung.
Herausforderung_ Der Bildungsurlaub wird von vielen Arbeitnehmern aufgrund der Komplexität des Antragsprozesses und der unübersichtlichen Kursangebote oft nicht genutzt. Es fehlte eine zentrale, intuitive Lösung, die alle relevanten Informationen an einem Ort bündelt.
FRISM®LEISTUNGEN
Markenstrategie — Kommunikationsstrategie — Logo — Corporate Design — Illustrationen— COPYWRITING — SOCIAL STRATEGY
Wir haben ein Konzept für eine Plattform entwickelt, die ermöglicht, alles zum Thema Bildungsurlaub an einem Ort zu erfahren und buchen.
Das Design der Plattform ist minimalistisch und auf Benutzerfreundlichkeit ausgelegt.
Eine klare Navigation, konsistente Typografie und intuitive Formulare sorgen dafür, dass Nutzer sich schnell zurechtfinden und ihre Bildungsreise effizient planen können.
Das Design der Plattform ist minimalistisch und auf Benutzerfreundlichkeit ausgelegt. Eine klare Navigation, konsistente Typografie sorgen dafür, dass Nutzer motiviert und mit Freude ihre Bildungsreise effizient planen können.
Corporate Präsentation
Die klare Struktur und die elegante Symmetrie verleihen dem Logo eine zeitlose Ausstrahlung.
Wir benötigen ein Projekt im ähnlichen Umfang.
Ihr Unternehmen ist ähnlich wie dieser Kunde oder ihr sucht nach den Leistungen, die hier erbracht worden sind. Schreibt mich gerne an oder vereinbart ein Erstgespräch.
Wir wollen ein Projekt mit Frism besprechen.