FRISM®

Hospitality BRANDING

The PuXuan – Corporate Design und Packaging eines Luxushotels in Peking.

DER KUNDE

The PuXuan

Das PuXuan Hotel und Spa feiert die reiche Geschichte unserer Region und lässt die Vergangenheit wieder aufleben, indem es das Erbe der chinesischen Kultur und Kunst bewahrt. Wir streben danach, dieses Erbe zu schützen und weiterzugeben, indem wir das aktuelle Geschehen feiern – und unsere Gäste sowohl daran teilhaben lassen als auch genießen lassen.

Herausforderung_ Das Puxuan Hotel ist einem in Peking architektonischen Meisterwerk gelegen. Im Hotel selbst sind viele Kunstwerke vertreten. Ebenfalls befindet sich eine der bekanntesten Art Gallerien und Händlervereinigung Pekings im Erdgeschoß. Hier war wichtig, die Corporate Identity eindrucksvoll zu gestalten, ohne von der reichhaltigen Kunst im Haus abzulenken.

FRISM®LEISTUNGEN

Corporate Storytelling — Corporate Design — Corporate guideline — in house Restaurant Design — illustration — Packaging

Das Designkonzept repräsentiert die Geschichte eines ungeschliffenen Jadesteins / Pu /, geformt zu einem langen historischen Kunstwerk, dem / Xuan .

He Tian (合田) bedeutet wörtlich “zusammenkommen” oder “vereinen”. Diese Geschichte besagt, dass der Stein aus einer Mine im Norden Chinas stammt und einen außergewöhnlichen Wert hatte.

Die Geschichte von He Tian ist oft von Symbolik und kultureller Bedeutung geprägt und wird oft als eine Allegorie für die ideale Beziehung zwischen dem Herrscher und seinem Volk interpretiert – als Symbol für Harmonie, Zusammenhalt und das Streben nach Vollkommenheit.

Die Geschichte von / He Tian / aus dem Norden China’s.

Die gesamte grafische Arbeit umfasste 160 verschiedene Items rund um die Kommunikation des Hotels.

Ihre Marke ist ebenfalls ästhetisch und delikat.

Ihr Unternehmen ist ähnlich wie dieser Kunde oder ihr sucht nach den Leistungen, die hier erbracht worden sind. Schreibt mich gerne an oder vereinbart ein Erstgespräch.

Wir wollen ein Projekt mit Frism besprechen.