FRISM®

FRISM® EXPERTISE

Zukunftsfähige Brand Strategy in drei Phasen.

Eine starke Brand Strategy erfordert einen fundierten Prozess für nachhaltige Ergebnisse. Durch die Zusammenarbeit mit FRISM® gestalten wir gemeinsam eure Marke in vier Phasen: der Brand Strategy, Corporate Identity, Kommunikation der Brand Story, und das Erleben der Marke, die klare Richtlinien für eure Marketingkampagnen schaffen.

Brand

FRISM® erarbeitet mit euch eine starke Marke mit Zukunft.

Ziele, Werte & und Positionierung.

Brand Strategy

Kenne deine Beweggründe, und verbinde Menschen mit deinen Werten.

Das tiefgreifende Wissen über die Bedürfnisse, Werte und Verhaltensweisen der Zielgruppe entsteht eine wirkungsvolle Strategie. Doch erst in der Kombination mit einem das Verständnis der eigenen Identität ist der Schlüssel zur Entwicklung einer starken Brand Strategy.

Diese Synergie aus Selbstkenntnis und Kenntnis der Zielgruppe ermöglicht es einer Marke, nicht nur authentisch zu sein, sondern auch eine einzigartige Verbindung zu schaffen. In der 2. Phase erforschen wir genau diese Verhältnis und bilden eine starke Identität, die sowohl nach Innen, wie auch nach außen wirkt.

Zusammen erarbeiten wir in einem eintägigen Workshop was euch ausmacht und wie sich daraus Marke bilden kann.

FRISM® CORE WORKSHOP

Gemeinsam mit euch im Markenworkshop entwickeln wir ein präzises Markenleitbild, das euch hilft  eure Marke effektiv zu platzieren und intern als auch extern einheitlich zu kommunizieren.

CONTENT & STYLE

Brand Story & Design

Charakterstarke und zielgerechte Inhalte in indiviudeller kreativer Sprache kommunizieren.

Die Umsetzung eurer visuellen Markenwelt verbindet Vision und Story. Aus guten Inhalten mit einer starken und einprägenden Vision erschafft sich eure einprägsame visuelle Identität, die weit über euer Logo hinausreicht.

Die 3. Phase gibt der Strategie Form und Inhalt und sorgt mit klaren Guidelines dafür, dass einerseits man intern eine Sprache spricht, und andererseits man am Markt klar erkannt wird. Das führt zu einer Verbundenheit, lädt zum Mitmachen ein und beeinflusst eure Marke nachhaltig.

INTERACT & TOUCH POINTS

Brand Experience

Authentische Erfahrungen, die bleibenden Eindruck hinterlassen.

Brand Experience ist entscheidend! Sie sind nicht nur passive Konsumenten, sondern verlangen nach authentischen, sinnvollen Erlebnissen. Eure Zielgruppe sucht mehr als nur Produkte; sie sucht nach Geschichten, die sie ansprechen, und nach Marken, die ihre Werte teilen.
Die Erfahrung, die eine Marke bietet, beeinflusst ihre Kaufentscheidungen stark. Somit werden konsistente, authentische und bedeutsame Markenerlebnisse essentiell.

Ihr habt Fragen zum Prozess?

Es kann an verschiedenen Stellen im Prozess der Markenbildung eingestiegen werden. Dabei kommt es ganz darauf, wie tief ein Unternehmen bereits in seiner Markenentwicklung getan hat.

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